Mitglied werden

unterschriftSie wollten schon immer in einem Musikverein Mitglied sein? Das ist kein Problem! Auch wenn Sie kein Instument spielen, können Sie Mitglied bei uns werden. Durch Ihre passive Mitgliedschaft fördern Sie den Musikverein Zell - Oberesslingen. In Ihrem Jahresbeitrag ist auch unsere Vereinszeitschrift der "Musikus" enthalten. Außerdem können Sie am Vereinsgeschehen aktiv teilnehmen. Durch Ihre Mitgliedschaft bei dem Musikverein Zell a.N. - Oberesslingen e.V. leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserer Jugend- und Vereinsarbeit.

• Der Jahresbeitrag für die Einzelmitgliedschaft beträgt zur Zeit: 36,00 Euro

Sie wollen sich jetzt sofort bei uns anmelden! Dann tun Sie das doch einfach. Laden Sie sich den Mitgliedsantrag im PDF-Format herunter.